Salinera!

Nach Robinhos Verkauf habe ich angefangen nach Pferden zu suchen und ich habe mir einige Pferde angeschaut, bis ich dann einen Abend mit einer Freundin losgefahren bin zu einer Stute, deren Anzeige auf eHorses ich schon sehr verlockend fand.

Dort angekommen, wurde sie bereits in der Halle geritten und sie war beeindruckend. Ich ließ sie mir noch einige Minuten vorreiten und dann krabbelte ich selber rauf. Und nach den ersten 2 Runden fühlte es sich sehr vertraut an und ich konnte einfach losreiten. Sie ließ sich anpacken und war trotz ihrer Größe super händelbar und auch in einer 20 x 40m Halle gut zu reiten.

Meine Entscheidung war insgeheim schon gefallen! Ich fand sie toll und konnte es mir gut vorstellen, sie zu mir zu nehmen. Also machten wir einen Termin in der Klinik für die Ankaufsuntersuchung und dort kam sie ohne Einwände durch und somit durfte sie bei mir einziehen!

Nun sind ein paar Tage rum und ich bin total verliebt in die „kleine“ Stute!Und ich freue mich, nun wieder regelmäßig unseren Alltag mit euch zu teilen. Folgt uns auf Instagram für tägliche News.

Hier mal die Eckdaten zur ihr 

Salinera
Stute
*2012
Oldenburger
Stedinger x Argentinus
Dressurpferde A platziert

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s