Das war 2018!

2018 war ein Jahr voller Emotionen, großen Entscheidungen und Veränderungen.

Ich möchte euch gerne auf das YouTube-Video aufmerksam machen, wo ich das ganze Jahr nochmal mit Bildern und Videos Revue passieren lasse! Beim erstellen ist mir aufgefallen, dass ich dieses Jahr sehr viel weniger Videos/Fotos gemacht habe, als die Jahre zuvor – und ich habe mich darüber geärgert!

2019 möchte ich wieder mehr Fotos machen – insgesamt bin ich sehr gespannt, wie 2019 wohl so werden wird, da sich auf jeden Fall wieder einiges ändern wird.

So! Schaut euch das Video an, ich wünsche euch einen guten Rutsch in’s neue Jahr!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s